*Gut gelaunt zum Ziel*

Unsere Inhaberin Nicole Wagner und wir, das Team von dream-and-be-happy, heißen dich herzlich Willkommen. 

Wir bieten dir Präsenz- und Erlebniskurse zum Glücks- und Mentaltraining in Gedern und Umgebung an. Zum Thema Glücksökonomie stehen dir zusätzlich unsere Onlinekurse gepr. Glückstrainer/in und gepr. Coach-Ausbilder/in zur Verfügung. 

Mit einem Lächeln, positiven Denken und einer Prise Humor gehen wir zusammen deinen Weg in Richtung Ziel. Zum Wohlfühlen und Glücklichsein: Vor, Während und Nach dem Erreichen deines Ziels. 

Wir wünschen dir viel Happiness beim Entdecken und freuen uns von dir zu hören.

Mit herzlichen Grüßen

dein dream-and-be-happy Team


 


dream-and-be-happy ~ Veranstaltungen ~

Feed
01.01.2021
gepr. Glückstrainer/in
Start unserer Onlineausbildung ~ 30 % Rabatt bis zum 31.12.2020 :)    mehr
01.01.2021
Glückstraining | Mentaltraining | Yoga Nidra
Start unserer Onlinekurse    mehr
01.02.2021
-
01.02.2021
~ Mach mich besser! ~ Sei die beste Version von dir selbst ~
Mach mich besser! Jeder ist ein Experte! Du bist der Experte deines Lebens! Gemäß dem Motto: Sei die beste Version von dir selbst, findet in regelmäßigen Abständen unser Online-Workshop "Mach mich besser!"...   mehr
06.04.2021
-
06.04.2021
~ Mach mich besser! ~ Sei die beste Version von dir selbst ~
Mach mich besser! Jeder ist ein Experte! Du bist der Experte deines Lebens! Gemäß dem Motto: Sei die beste Version von dir selbst, findet in regelmäßigen Abständen unser Online-Workshop "Mach mich besser!"...   mehr
01.06.2021
gepr. Coach-Ausbilder/in
Start unserer Onlineausbildung ~ 50 % Rabatt als Dankeschön für dein Vertrauen :) Gültig bis zum 31.05.2021.    mehr
nächste >>



dream-and-be-happy ~ Neuigkeiten ~


Zurück zur Übersicht

22.11.2020

Mach mich besser! ~ Sei die beste Version von dir selbst ~

Mach mich besser!
Jeder ist ein Experte! Du bist der Experte deines Lebens!
Gemäß dem Motto: Sei die beste Version von dir selbst, findet in regelmäßigen Abständen unser Online-Workshop "Mach mich besser!" statt.
Du kannst dich als Ideennehmer anmelden, wenn du vor einer individuellen Herausforderung stehst und Inspirationen zu Lösungsansätzen suchst. Damit du dich an dem Termin entsprechend fokussieren kannst, darfst du eine Person deiner Wahl als Hospitant anmelden. Der Hospitant ist ein stiller Beteiligter, welcher für dich zum Beispiel die Ideen notiert und dir im Anschluss an den Workshop hilft, diese zu reflektieren.
Du möchtest andere unterstützen auf ihrem Weg zum Ziel? Dann teile deine Erfahrungen und melde dich als Ideengeber an.
Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 8 Personen beschränkt und setzt sich wie folgt zusammen:
~ pro Termin kann sich 1 Ideennehmer anmelden
~ pro Termin kann sich 1 Hospitant anmelden
~ pro Termin können sich 6 Ideengeber anmelden
~ Moderiert wird der Workshop von CoachAusbilderIn
Bei der Anmeldung gilt das Datum und die Uhrzeit des Eingangs. Ist der Platz des Ideennehmers bereits vergeben, dann teilen wir euch dies mit. Sofern noch Plätze verfügbar sind, laden wir dich gerne als Ideengeber ein oder berücksichtigten dich bei unserem nächsten Workshop.
Wie funktioniert es?
An dem Termin schildert uns der Ideennehmer seine Herausforderung und die Ideengeber geben ihm Inspirationen und Anregungen zur Lösungsfindung. Für die Präsentation der Problemstellung hat der Ideennehmer 15 Minuten Zeit.
Wichtig für den Ideennehmer ist, dass er sich entsprechend gut vorbereitet. Die Präsentation der Problemstellung kann zum Beispiel per PowerPoint erfolgen. Es gilt: Authentisch zu bleiben und die am besten geeignetsten Ideen individuell einer Lösung anzupassen.
Alle Teilnehmenden werden von uns eingeladen unserer Gruppe "Mach mich besser! ~ sei die beste Version von dir selbst ~" beizutreten. Das erklärte Ziel: Nachhaltiger Austausch und ein gelingendes Miteinander Jetzt und in Zukunft 🙂
Die Zugangsdaten zu unserem Workshop und das Thema der Veranstaltung teilen wir euch am Freitag vor der Veranstaltung per E-Mail mit.
Für deine kostenlose Teilnahme an unserem Workshop bitten wir dich um eine Spende für Fly & Help.
Die Teilnahme ist kostenfrei und ein freibleibender sowie unverbindlicher Service von Coach-AusbilderIn.
~ Termine: 01.02.2021 | 06.04.2021 | 02.08.2021 | 04.10.2021 | Uhrzeit: 18:00 bis 19:00 Uhr ~ Anmeldung unter: https://www.facebook.com/CoachAusbilderIn



Zurück zur Übersicht


E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn